Herren II – Vorbericht TuS St. Hubert 2M

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge für die zweite Mannschaft vom Osterather TV und dem abrutschen auf Platz sieben der Tabelle, gastiert zum Jahresabschluss am Samstag (17.12) mit der zweiten Mannschaft vom TuS St. Hubert ein Gegner, der von der Papierform her bezwingbar sein sollte.

Das Team aus Kempen rangiert nach neun Spielen mit 4:14 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Die „Hubis“ kassierten zuletzt fünf Niederlagen in Folge, allerdings belegten sie vergangenen Saison einen respektablen sechsten Platz in der Kreisliga B.

Der OTV hofft darauf, mit mehr Manpower anzutreten zu können als zuletzt in Oppum. Gleichfalls hofft das Team auf die Rückkehr von Trainer Jochen Siemes, der das letzte Spiel krankheitsbedingt verpasst hatte.

Anwurf ist um 15:45 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.