Verein – Spiel Ohne Grenzen

Gestern fand das Spiel ohne Grenzen des OTV statt!

Tolle Aktion mit wirklich guter Stimmung! Alle die den Weg nach Strümp gefunden haben, waren mit Freude auf dem 12 Stationen umfassenden Parcours unterwegs. Die Gruppen wurden so eingeteilt, dass sie alle ein ähnliches Durchschnittsalter hatten und aus unterschiedlichen Abteilungen kamen. Die Stationen wurden miteinander unter viel Gelächter und großem Spaß für alle abgearbeitet. Unter den rund 100 Sportlern und dem Organsiationteam waren auch fast alle Abteilungsleiter und nahezu der komplette Vorstand vertreten.

1

2
Ein toll organisierter Event wurde perfekt durchgeführt und war für den Verein Dank der großzügigen Spenden von Wieler und natsu-Foods nahezu kostenfrei!

Hoffentlich freuen sich die Organisatoren genauso wie die Teilnehmer auf die Wiederholung im nächsten Jahr!