Herren I – Vorbericht Pokalspiel KTK

Das Pokalspiel am Sonntag (10.09) gegen den Vize-Meister der abgelaufenen Bezirksliga, dem Turnklub Krefeld 1M, ist das erste Pflichtspiel der Saison, das die erste Herrenmannschaft vom Osterather TV seriös angehen will.

„Wir gehen ins Spiel als klarer Außenseiter – vor 1 Jahr haben wir gegen den gleichen Gegner eine ziemlich Packung bekommen, aber ich denke, dass meine Mannschaft dieses Jahr besser aufgestellt ist und durchaus für eine Überraschung gut sein kann. Dafür muss sie sich aber auf Ihre Stärken konzentrieren und als Team mit Spass und Freude in die Begegnung gehen“, erklärt OTV-Coach Markus Kammann.

Die Osterather würden sich jedenfalls freuen, wenn viele Zuschauer den Weg in die Halle finden würden, um sie anzufeuern.

Anwurf ist um 15:45 Uhr in der Relaschul-Halle in Meerbusch-Osterath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *