Herren II – Vorbericht TV Jahn Bockum 1M

Osterather TV / Herren II / Saison 2017-2018

Saisonauftakt für die Osterather Zweite

Die zweite Herrenmannschaft vom Osterather TV startet am Sonntag (17.09) in die Meisterschaftsrunde 2017/18 der Kreisliga B. Auftaktgegner ist die erste Mannschaft von TV Jahn Bockum. Gegen die Krefelder bestritt der OTV vergangene Saison ebenfalls sein erstes Heimspiel und konnte da knapp mit 18:17 die Oberhand behalten. Die Auswärtspartie ging dann aber in Bockum relativ deutlich mit 22:28 verloren.

Unterm Strich stand für den TVJB am Saisonende Platz fünf zu Buche, somit werden die Gäste für die Osterather sicherlich keine einfache Hausnummer darstellen. Zumal die Vorbereitungsphase – gelinde gesagt – besser hätte laufen können für die Osterather Reserve. Immerhin, das einzige Testspiel gegen die TuS Reuschenberg endete schiedlich, friedlich mit einem Unentschieden.

Größter Knackpunkt ist nach wie vor die vakante Trainerposition, die Abteilung versucht dies erstmal intern zu lösen, aber Impulse von der Bank wären schon hilfreich für das Team von Nobby Scheidt. Derzeit stehen elf Spieler fest, die die OTV-Vereinsfarben vertreten werden, vielleicht gesellt sich noch der ein oder andere dazu.

Anwurf ist um 14:00 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *