Damen I – Triumph gegen den Tabellenführer

Osterather TV 1F – TG Grefrath 2F 28:15 (14:7)

Mit ihrer bisher besten Saisonleistung bezwingen die OTV-Ladies den bisherigen Tabellenführer aus Grefrath klar mit 28:15 und feiern außerdem den zweiten Heimsieg in Serie. Dabei war die imposante Deckungsleistung im Verbund mit einer stark aufspielenden Torhüterin Corinna Krahn maßgeblich dafür verantwortlich, das die Osteratherinnen so deutlich triumphieren konnten.

Waren die Anfangsminuten im Spiel der OTV-Damen noch geprägt von zahlreichen technischen Fang- und Passfehlern steigert sich das gesamte Team im Laufe der Begegnung und so konnte sich die Truppe von Johannes Gotzes über 4:4 (13.) auf 10:5 (23.) und zur Halbzeit mit 14:7 absetzen. Dabei waren die Tore in der 1. und 2. Welle die „Hauptwaffe“ der Gastgeberinnen.

In Durchgang zwei ließen die Osteratherinnen nichts mehr anbrennen, bauten die Führung kontinuierlich aus und gewannen am Ende völlig verdient und in dieser Höhe gerechtfertigt.

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Shirts

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Shirts

Es spielten:

Krahn (Tor) – Reuter (13/1), Watson (5/1), Luedke (4), Gipmans (2), Siebert (1), Y.Offer (1), N.Offer (1), Wallis (1), Gumz, Krüll, Huelbüsch, Wilken, Genske – Trainer: Johannes Gotzes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *