Herren I – Testspiel gegen VT Kempen 2M

Die erste Herrenmannschaft vom Osterather TV befindet sich im Test-Marathon: Nach DJK Germania Oppum am Dienstag (19.06) und SC Bottrop am Donnerstag (21.06) reist der OTV am Sonntag (24.06) zur Mannschaft vom VT Kempen 2M und absolviert damit das dritte Spiel in einer Woche.

Das Team aus dem Kreis Viersen belegte in der abgelaufenen Saison einen guten dritten Platz in der Kreisliga B (28:16 Punkte, 500:504 Tore), befindet sich aber für die anstehende Spielzeit im Umbruch und wird einige ehemalige A-Jugend Spieler einbauen wollen.

Die A-Jugendlichen aus Kempen gewannen 2017/2018 in der Kreisliga mit 38:2 Punkten den Meistertitel, die Leistungsträger werden wohl aller Voraussicht nach die Landesliga-Mannschaft unterstützen, der ein oder andere wird aber ins Reserve-Team rücken.

Anwurf ist um 15 Uhr in der Ludwig-Jahn-Strasse in Kempen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.