E-Jugend – Vorbericht SC Bayer Uerdingen

Die nach drei Spielen noch ungeschlagene E-Jugend vom Osterather TV empfängt am Sonntag (6.10) die Mannschaft von Bayer Uerdingen zum zweiten Heimspiel dieser Saison und wird sicherlich eine größere Herausforderung als die bisher einzigen Gäste am zweiten Spieltag – die VT Kempen, die mit einer 30:3 Packung wieder nach Hause geschickt wurden.

Uerdingen ist schwierig einzuschätzen, die Krefelder haben bisher erst ein Saisonspiel absolviert, zuhause gegen den TV Anrath spielten sie 12:12 Unentschieden, normalerweise ist die Jugendarbeit bei Bayer aber hervorragend, bleibt abzuwarten „wer“ oder „was“ da letztlich kommt.

Die Schützlinge von Shirley Kollegger kann es aber auch unterm Strich egal sein, welcher Gegner antritt, schön wäre es, die kleine Serie weiter auszubauen, aber wenn es dann nicht klappen sollte mit dem vierten Sieg im vierten Spiel, ist es auch kein Beinbruch.

Anwurf ist um 11:30 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath.