F-Jugend – Erster Punkt für die OTV FJ

Osterather TV FJ – Adler Königshof FJ 12:12 (9:9)

Das ist das Ding! Frei nach Oliver Kahn kann die F-Jugend vom Osterather TV seinen ersten Punktgewinn verbuchen. Und das trotz 35-minütiger Unterzahl!

Das Duell war absolut auf Augenhöhe, folglich trennten sich beide Teams bereits zur Halbzeit mit 9:9 Unentschieden.

Durchgang zwei – im freien Spiel – war etwas wild, beide Teams gingen engagiert zu Werke, der OTV konnte sich kurz vor Spielende eine 2-Tore Führung herausspielen, somit war sogar der erste Sieg in greifbarer Nähe – die kleinen Adler konnten dann aber quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielen.

Schade, aber auf den Punkt und die Leistung kann man aufbauen. Glückwunsch an die “Kleinen” vom OTV.

Es spielten:

Enno (Tor) – Finn (7), David (3), Janosch (2), Johannes, Jan, Emil – Trainerin: Leonie Genske und Benedikt Nix