A-Jugend – HVN Oberliga Quali.-Gruppen veröffentlicht!

OTV / A-Jugend / Saison 2016-2017

Im Laufe des heutigen Sonntag wurden alle 8 HVN Oberliga Qualifikationsgruppen mit Leben gefüllt. Die Jungs vom Osterather TV sind gemäß offiziellem Verteilungsschlüssel der Gruppe 5 als Ranglisten Vierter des Kreises Krefeld/Grenzland zugeteilt worden.

Die Gruppe 5 setzt sich wie folgt zusammen …

1) MTV Rheinwacht Dinslaken (Ranglisten Erster Kreis Wesel)
2) TB Wülfrath (Ranglisten Zweiter Kreis Wuppertal)
3) TV Ratingen (Ranglisten Dritter Düsseldorf)
4) Osterather TV (Ranglisten Vierter Krefeld)

Erläuterung 1| Platz 5 in der Gruppe wäre normalerweise durch einen Vertreter aus dem Kreis Mönchengladbach befüllt worden. Da aber der Kreis Mönchengladbach nur 3 Vertreter in die Oberliga Qualifikation schickt, es hatten nur 3 A-Jugend Mannschaften gemeldet, verbleibt dieser Platz frei. Somit gibt es drei anstatt vier Spiele.

Erläuterung 2| Der Osterather TV wurde als Ranglisten Vierter gesetzt. Warum denn das? Eigentlich stand der OTV nach den Kreisligaqualifikationsturnieren nur auf Ranglistenplatz 6. Da aber die Mannschaften des TV Aldkerk und Bayer Uerdingen sich für die NordRheinLiga qualifizieren konnten, rutschte der OTV von Ranglistenplatz 6 auf den Ranglistenplatz 4 vor!

Das Turnier wird in Dinslaken am Sonntag den 5. Juni 2016 ausgeführt.
Adresse des Spielortes: Sporthalle Douvermann, Douvermannstr., 46535 Dinslaken

Vorläufiger Spielplan
11:45 Uhr – TV Ratingen : Osterather TV
14:00 Uhr – TB Wülfrath : Osterather TV
14:45 Uhr – Osterather TV : MTV Rheinw Dinslaken

Wir wünschen dem Team und seinem Trainerstab viel Glück und Erfolg!