A-Jugend – Vorbericht gegen die HSG

Die Jungs der A-Jugend des Osterather TV spielen im Meisterschaftsspiel am Samstag den 16.01.2016 gegen die Jungs der HSG Tönisvorst!

Es spielt der Erste der Tabelle (HSG) gegen den Zweiten (OTV)!

Anwurf ist um 15:30 Uhr!
Gespielt wird in der Rudi-Demers-Halle!
Wiemespfad / 47918 Toenisforst (Vorst)

Das Hinspiel wurde in eigener Halle knapp mit zwei Toren verloren. Der OTV wird versuchen das Spiel offen zu gestalten. Tönisvorst zeigte im Vorfeld des Spitzenspiels Nerven und schrammte glücklich an einer Niederlage gegen die Jungs aus Anrath vorbei. Endstand war hier 27:25 für die HSG. Der OTV bekleckert sich auch nicht gerade mit Lobeshymnen und gewinnt seine Heimpartie gegen Oppum II mit einer Kraftanstrengung mit 26:20. Wenn sich beide Mannschaften am Samstag genauso präsentieren wird es nicht das zu erwartende Spitzenspiel. Aber hier werden beide Trainer noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen. Schauen wir mal …

Also auf nach Vorst und unterstützt die A-Jugend!

2015-11-13 Der Countdown läuft ...