A-Jugend – Wir suchen Dich …

Die männliche A-Jugend des Osterather TV sucht für die kommende Saison 2017/2018 noch Rückraumspieler der Jahrgänge 99 bis 2001. Die aktuelle OTV A-Jugend spielt zur Zeit in der HVN Oberliga. Das OTV Trainer-Team hat bereits für die kommende Oberliga Qualifikation gemeldet!

Osterather TV / Männliche A-Jugend / Saison 2016-2017

Osterather TV / Männliche A-Jugend / Saison 2016-2017

Wir trainieren Dienstags und Donnerstag jeweils 20:15 bis 21:45 Uhr in der Realschule, Görresstraße, Meerbusch-Osterath.

Wir können Dir in einer sehr persönlichen Atmosphäre Leistung und Spass am Handballsport – in dieser Reihenfolge – anbieten.

Durch das gemeinschaftliche Training mit der Ersten Herren sind Umsetzungen der Trainingsinhalten im Zusammenarbeit mit dem Seniorenbereich gewollt und Gegenstand des Mannschaftskonzeptes.

Auch die außersportlichen Aktivitäten kommen bei uns nicht zu kurz. So war der Kader zu Beginn der Saison beim Großturnier für U19 in Kolding/Dänemark. Auch haben wir eine eigene Bubble-Ball Veranstaltung für die A-Jugend in unserer Halle durchgeführt. Es gab Fotoshootings. Auch richten wir jedes Jahr unsere Sommerturnier in Osterath aus wobei die A-Jugend und Ihr eigenes Turnier ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Auch wurden andere Handballspiele wie auch ein Spiel der DEG besucht. Ich schon was los, bei uns …

Wenn Du Lust und Leidenschaft für den Handballsport hast und Du Dich für die kommende Saison umorientieren möchtest, so komm doch einach mal vorbei. Wir freuen uns.

Sei ein Teil von uns

Hast Du Fragen? Kein Problem. Schick mir einfach eine Mail an
WebMaster@OTV1893-HANDBALL.DE