A-Jugend – X-Mas-Battle

Die A-Jugend gönnte sich zum Jahresende 2015 einen Spass und lud zu einem Handballspiel gegen Ihre „Gen-Träger“ ein. Hierzu wurden in erster Linie die Eltern wie auch Geschwister der A-Jugend Spieler eingeladen. Im erweiterten Umfeld wurden zusätzlich noch ehemalige Trainer, Betreuer wie auch Fans der A-Jugend verpflichtet.

Die Gen-Träger-Mannschaft (Eltern)

Die Gen-Träger-Mannschaft (Eltern)

In einem spassigen Spiel über 2x 30 Minuten wurden dann ein wenig die Kräfte gemessen. Die A-Jugend gewann das Spiel gegen eine zwischenzeitlich hochmotivierte Eltern- und Geschwistermannschaft. Vor allem am Ende der ersten Halbzeit bekamen die Gen-Träger-Mannschaft deutlich die Oberhand als man mit der best möglichen Formation auflief. Da musste die A-Jugend kurzzeitig auch mal dem Ball hinterherschauen.

Der Spass stand an diesem Abend aber deutlich im Vordergrund. Und den hatte man nach dem Spiel reichlich. Bis fast 1:00 Uhr, so einige Zeitzeugen, saß man gemeinsam zusammen und bediente sich an den freien Getränken. In dieser Form kann man ein solches Event immer wieder wiederholen. Super Abend.

Die kmplette X-Mas-Battle-Crew

Die komplette X-Mas-Battle-Crew