B-Jugend – OTV in Aldekerk

TV Aldekerk : Osterather TV = 27:24 (10:15)

Mit sieben Spielern ging es am frühen Sonntagmorgen nach Aldekerk. Aldekerk erwischte den besseren Start ins Spiel und führte schnell mit 4:1, ehe der OTV nach 15 Minuten auf 8:8 ausgleichen konnte. Halbzeitstand dann 15:10 für den OTV durch eine gute Torwart – und Abwehrleistung.

Leider verpazte der OTV den Start in die zweite Hälfte und Aldekerk konnte mit 18:17 nach 35 Minuten in Führung gehen. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur 45ten Minute. Dann machte sich leider der Personalmangel auf Seiten des OTV bemerkbar und der OTV musste sich mit 27:24 geschlagen geben.

Eine gute Schiedsrichterleistung sowie sehr gute Torhüterleistungen auf beiden Seiten sorgten für ein gutes und ausgeglichenes Spiel.

Es spielten: Vincent Gauda (TW), Lukas Lüttger, Carsten Wilken, Julian Linssen (5), Niklas Sternemann (7), Patrick Lortz (4) und Lars Rademacher (8)