B-Jugend – OTV gewinnt in Süchteln

ASV Süchteln B2J – Osterather TV B1J = 13:31 (5:16)

Ein guter, schneller und konzentrierter Beginn sowie ein gehaltener 7m Wurf durch Vincent Gauda führten schnell zum 6:1 für den OTV. Dabei konnte sich Lars Rademacher mit 6 Treffern in den Vordergrund drängen. Die Konzentration wurde weiterhin hoch gehalten und so stand es nach 15 Minuten 12:3 für den OTV. Halbzeitstand 16:5 für unsere B-Jugend.

Süchteln kam mit neuem Mut aus der Kabine und eine sehr hektische Spielphase auf Seiten des OTV und daraus resultierende Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff machten es den Süchtelnern sehr leicht. So kam es zu einer ausgeglichenen Anfangsphase in der zweiten Halbzeit. Nach einer Auszeit durch den Co – Trainer und klarer Ansprache stellte sich die Ruhe und Konsequenz wieder ein und der OTV konnte sich schnell wieder absetzen. So kam es zum Endstand von 31:13 für den OTV.

Die volle Konzentration richtet sich jetzt auf das Spiel am 21.11.2015 um 18.45 Uhr gegen die B2 Jugend vom Turnklub Krefeld. Dies wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe.

Es spielten : Vincent Gauda (TW), Carsten Wilken, Lukkas Lüttger (2), Niklas Sternemann (2), Julian Linssen (3), Morris Kropeit (4), Nikolai Hoff (4), Patrick Lortz (4) und Lars Rademacher (12)