C-Jugend – 5. Spiel – 5. Sieg

Adler Königshof – Osterather TV 16:35 (7:16)

Die C-Jugend vom Osterather TV schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. In Abwesenheit von Trainerin Natalie Offer coachten Shirley Kollegger und Yannick Hüsges das Team zum 5. Saisonerfolg im 5. Saisonspiel.

Nach 17 Spielminuten stand es bereits 10:3 für den OTV und neben der gewohnt durchschlagkräftigen Offensive überzeugte diesmal vor allem Julian im Osterather Gehäuse. Zudem lobt Kollegger das homogene Zusammenspiel ihre Schützlinge an diesem Tag – so dass die Begegnung zur Halbzeit schon entschieden war und die Punkte verdient und sicher mit nach Osterath genommen werden konnten.

Somit ist der OTV bestens präpariert für das Derby am kommenden Wochenende gegen Lank.

Es spielten:

Julian (Tor) – Sudais (14/1), Luis (13), Julius (4), Michel (2), Leif (2/1), Jakob, Jonas – Trainerin: Shirley Kollegger, Co-Trainer: Yannick Hüsges