Damen I – Test gegen den MHV

Zu einem interessanten Vergleich kommt es am Montag (26.08) zwischen den beiden Meerbuscher Vereinen OTV und MHV: Die Damenmannschaft aus Osterath misst sich mit der Damenmannschaft vom Meerbuscher Handballverein. Damit duellieren sich auch die jeweiligen Kreismeisterinnen aus ihren jeweiligen Handballkreisen.

Während die OTV-Ladys vergangene Saison bekanntermaßen Platz eins der Kreisliga A im Handballkreis Krefeld-Grenzland erringen konnten, setzte sich der MHV im Handballkreis Düsseldorf in der Kreisliga mit 20:4 Punkten und 238:134 Toren knapp vor der TuS Lintorf 1F an die Tabellenspitze.

Für die Osteratherinnen geht es vor allem darum, ob sie die Lehren aus der Testspielniederlage in Kaarst (17:19) gezogen haben, bedauerlicherweise war seitdem ein geordnetes Hallentraining aufgrund von Baumassnahmen empfindlich gestört.

Anwurf ist um 20:00 Uhr im Matare-Gymnasium in der Niederdonker Strasse in Meerbusch