Damen I – Vorbericht DJK Adler Königshof 2F

Zum letzten Spiel des Jahres empfangen die Damen vom Osterather TV am Samstag (17.12) die Mannschaft von DJK Adler Königshof 2F im heimischen OTV-Dome.

Ein schwerer Brocken, der da auf das Team von Trainer Johannes Gotzes zukommt. Der derzeitige Tabellenzweite hat sein erstes Saisonspiel gegen die Damen von Germania Oppum verloren (13:16), danach aber alle vier Begegnungen für sich entscheiden können, darunter auch gegen St. Tönis (22:18), eine Mannschaft, gegen die der OTV nicht sonderlich gut ausgesehen hat (17:23).

Wie dem auch sei, für die Osteratherinnen wird es darum gehen, den Schwung aus der letzten Begegnung gegen Bockum mitzunehmen und das positive Momentum mit dem Last-Minute Sieg beizubehalten. Die Saisonpunkte 5 und 6 wären doch eine passende vorweihnachtliche Bescherung…

Anwurf ist um 14:00 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath.