Damen – Trainer gesucht

Die Damen-Mannschaft des Osterather TV sucht für die Saison 2018/2019 ihren neuen Trainer.

Die Damen haben die zurückliegende Saison 17/18 mit einem grandiosen Dritten Platz in der Kreisliga A des Kreises Krefeld/Grenzland abgeschlossen. Dabei gingen die OTV Damen 16x als Gewinner vom Platz und mußten nur 6 mal den Gegner den Vorrang lassen.

Wir bieten dem Kandidaten ein sehr entspanntes Handball-Umfeld mit einer sehr engagierten Frauen-Mannschaft. Der Altersdurchschnitt des Teams bildet eine gute Basis auch in den kommenden Jahren mit einem spielstabilem Team zu arbeiten.

Sportliche Ambitionen der Mannschaften um in die höherliegende Liga zu gelangen sind vorhanden und wollen abgerufen werden.

Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt sich verändern zu wollen oder einem Engagement bei uns im Osterather TV vorstellen kann, darf und sollte uns eine Nachricht zukommen lassen.

Wir versuchen zeitnah zu antworten. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis und ist verhandlungsabhängig.

Rückmeldungen oder Fragen bitte an: webmaster@otv1893-handball.de

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Trikots

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Trikots

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Shirts

Osterather TV / Damen I / Saison 2017-2018 / Sponsoren-Shirts