E-Jugend – Vorbericht ASV Süchteln E1J

Osterather TV / E-Jugend / Saison 2018-2019

Die E-Jugend vom Osterather TV eröffnet den ersten „Hallenheimspieltag“ vom OTV am Sonntag (4.11) gegen den ASV Süchteln. Dabei können die Osterather Youngsters den Schwung aus zuletzt zwei Siegen in Folge mit in die Partie nehmen, insbesondere der knappe 26:25 Erfolg von vor knapp 3 Wochen in Königshof, sollte der Truppe von Trainerin Shirley Kollegger genug Selbstbewusstsein geben, um befreit aufzuspielen.

Der Gegner aus Süchteln hat erst zwei Spiele diese Saison bestritten: Gegen Jahn Bockum gab es einen 23:19 Auftakterfolg Zuhause, gegen den Turnklub aus Krefeld unterlag man in deren Halle denkbar knapp mit 9:10.

Die OTV E-Jugend sollte personell aus dem Vollen schöpfen können und den Hallenheimspieltag hoffentlich erfolgreich starten, so dass die darauffolgenden Osterather Teams und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer von Anfang an positiv eingestimmt sind.

Anwurf ist um 10 Uhr in der Realschule-Halle in Meerbusch-Osterath.