E-Jugend – Vorbericht DJK Adler Königshof E3J a.K

Deja Vu? Die Osterather E-Jugend trifft am Sonntag (07.10) auf Adler Königshof, so wie schon vor 2 Wochen, allerdings dieses Mal auf die E3 (a.K.) der Adler und nicht – wie zum Saisonauftakt – auf die E2, denen man sich mit 10:24 geschlagen geben musste.

Dennoch kann es durchaus sein, dass in den Reihen der Gegner das Ein oder Andere bekannte Gesicht aufläuft, das haben a.K. Mannschaften nun mal so an sich. Aber egal, wem die Truppe von OTV-Coach Shirley Kollegger letztlich gegenübersteht, sie muss einfach die Spielfreude und das Engagement aus dem ersten Heimspiel einbringen, dann wird das (diesmal) auch ne tolle Sache gegen die Adler.

Allerdings wird Kollegger aller Voraussicht nach nicht aus dem Vollen schöpfen können, einige Spieler stehen wohl nicht zur Verfügung.

Aber wer auch immer auf dem Spielfeld steht, wird sein Bestes geben und mit Spass und Freude den OTV vertreten.

Anwurf ist zum 13 Uhr in der Halle am Wimmersweg in Krefeld.