E-Jugend – Vorbericht TV Schiefbahn II

Tabellenführer (OTV) trifft auf Tabellenschlusslicht (Schiefbahn) – auf dem Papier scheint alles klar: Alles andere als der sechste Sieg in Folge am Sonntag (1.12) im Heimspiel der E-Jugend vom Osterather TV gegen den TV Schiefbahn käme einer Riesenüberraschung gleich.

Aber: Vor dem Erfolg hat der liebe Gott nun mal den Schweiss gesetzt und die Schützlinge von Trainerin Shirley Kollegger tun gut daran, die Schiefbahner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Dennoch können die Osterather Youngsters angesichts ihres perfekten Saisonstarts selbstverständlich mit breiter Brust antreten.

Coach Kollegger möchte die Partei auch dazu nutzen, dem ein oder anderen Spieler ihrer Mannschaft ggf. mehr Spielzeit zu gewähren als in den vergangenen Saisonspielen. Eine Chance also für die vermeintlich weniger starken Spieler, sich zu präsentieren.

Das Team hofft auf tatkräftige Unterstützung ihrer Anhänger, Anwurf ist um 12:30 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch Osterath.