F-Jugend – Erster Saisonsieg fix

Bayer Uerdingen – Osterather TV 7:27 (2:16)

Nach dem ersten Punktgewinn vor ca. 4 Wochen im Heimspiel gegen Adler Königshof (12:12) konnte am Sonntagvormittag in Uerdingen auch endlich der lang ersehnte erste Saisonsieg errungen werden. Die Kleinen vom OTV dominierten die Partie von Anfang bis Ende und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Vor allem in den Anfangsminuten überzeugten die Osterather in der Offensive, hier zeichnete sich vor allem Fin mit einer überragenden Abschlusstärke aus und hinten räumte Janosch in gewohnter Manier alles ab.

Die klare Führung ermöglichte es Trainerin Leonie Genske allen Spieler/in genügend Einsatzzeiten zu gewähren, so konnte dann auch Neuzugang Jonathan seine ersten Erfahrungen sammeln. Eine rundum gelungene Angelegenheit also für die Kleinen vom OTV, die nun mit 3:9 Punkten auf Position acht der Tabelle stehen.

Es spielten (aus technischen Gründen konnten die Torschützen noch nicht übermittelt werden, werden ggf. nachgereicht):

Anna (Tor) – Finn, David, Hannes, Thure, Janosch, Jan, Emil, Enno, Jonathan – Trainer/in: Leonie Genske und Benedikt Nix