Herren I – Kader steht

Knapp eineinhalb Wochen vor Saisonstart hat Trainer Clemens Görgemanns den Kader für die ersten Spiele der Saison bestimmt. Aus ungewohnt hoher Anzahl an verfügbaren Spielern hatte er die „Qual der Wahl“ und hat sich nach den bisherigen Trainings- und Testspieleindrücken auf die folgenden Spieler (vorerst) festgelegt: 

Michael Kaaf (TW), Alexander Erler (TW), Ciro Esposito, Manfred Geib, Patrik Henke, Kay Keutmann, Florian Marienfeld, Ryan Meurers, Kay Plätke, Lars Ringermuth, Lars Stapelmann, Luitger Schnurbusch und Peter Whiteley 

Für den „Rest“ heisst es nun, sich übers Training und durch Einsätze bei der 2. Mannschaft anzubieten, sicherlich wird der ein oder andere im Verlauf der Saison noch in den Kader rutschen bzw. tatkräftig unterstützen. Positiver Nebenaspekt ist jedenfalls, dass die 2. Herrenmannschaft durch die Zugänge aus der Ersten ihre Saison sicherlich positiver gestalten kann als vergangenes Jahr.

Beide Herrenmannschaften werden zudem Unterstützung seitens der Männlichen A-Jugend bekommen.