Herren I – Pokalspiel ausgelost

Das Pokalspiel am 10.09 wirft schon seinen Schatten voraus und die erste Herrenmannschaft vom Osterather TV erwischte ein schweres Los: Sie bekommt es – wie schon in der vergangenen Saison – mit dem Turnklub Krefeld 1M zu tun. Der Vizemeister der Bezirksliga ist sicherlich ein interessanter Gradmesser für die ambitionierten Vorstellungen seitens des OTVs.

In der ersten Runde der vergangenen Saison unterlag der OTV dem KTK deutlich mit 19:33, allerdings waren die Osterather damals bei Weitem nicht in Bestbesetzung angetreten, was diesesmal (hoffentlich) anders sein wird. Der Fokus liegt aber eh – trotz der teilweisen rühmlichen Pokalvergangenheit – nicht auf diesem Wettbewerb, die Konzentration gilt klar der Meisterschaft, die eine Woche später startet.

Weitere Informationen folgen näher am eigentlichen Spieltag.