Herren I – Spieler der Saison 2019/2020

18 von 26 Spielen konnte die Osterather Erste Mannschaft von der Saison 2019/2020 bekanntermaßen absolvieren und dieser Zeitraum reicht völlig aus, um den „Spieler der Saison“ zu küren, bei dessen Wahl nicht nur das rein sportliche im Vordergrund steht, sondern auch Aktivitäten rund um die Mannschaft, der Abteilung und dem Verein in Betracht gezogen werden.

An the winner is: Vincent Gauda !!

Vincent Gauda

Der 21-Jährige Torhüter ist Ur-Osterather und schloss sich dem Verein schon zu Jugendzeiten an, bisherige sportliche Höhepunkte waren sicherlich zum Einen die A-Jugend Oberliga Saison, sowie der Aufstieg 2019 in die Bezirksliga.

OTV´s Nummer „12“ absolvierte in dieser Saison 13 Spiele, dies war vor allem dem Umstand geschuldet, dass Trainer Markus Kammann in dieser Spielzeit auf drei starke Torhüter zurückgreifen konnte. Vincent besticht durch enormen Trainingsfleiss und fokussiertem Auftreten auf und neben dem Parkett. Darüberhinaus regiert er als Strafenwart – zurecht – mit harter Hand, ist Mitglied im Party-Komitee und Koordinator der Socken- und Badelatschenaktion. Zudem vertritt er als aktiver Schiedsrichter die OTV Farben und ist auch fürs OTV-Schiedsrichterwesen allgemeiner Ansprechpartner.

Vincent tritt mit seiner Wahl die Nachfolge von Lucas Scheidt an, der die Wahl 2019 für sich entscheiden konnte.

Die bisherigen „Spieler der Saison“ waren:

2018: Peter Whiteley

2019: Lucas Scheidt

2020: Vincent Gauda