Herren I – Vorbericht TV Aldekerk 3M

Das vorletzte Auswärtsspiel der Saison führt die erste Herrenmannschaft vom Osterather TV am Samstag (1.4) nach Kerken zur Begegnung gegen die dritte Mannschaft vom TV Aldekerk.

Der Tabellenneunte stellt mit 525 erzielten Toren den zweitbesten Angriff der Liga nach dem OTV und ist sicherlich höher einzuschätzen als es der bisherige Tabellenstand hergibt. Die selbstgesteckten Saisonziele des TVAs sind bisher nicht ganz erfüllt worden, dennoch kommt für die Osterather ein schweres Stück Arbeit auf sie zu, will sie den siebten Sieg in Folge einfahren und Tabellenplatz drei oder zwei noch angreifen.

Dazu kommt dass die Personallage beim OTV angespannt ist, etliche Spieler fallen aufgrund von Verletzungen oder Urlaubsbedingt aus, zudem haben die letzten Spiele Körner gekostet und der ein oder andere im Kader ist angeschlagen.

„Die nächsten beiden Spiele vor der Osterpause sind richtungsweisend wohin es am Ende der Saison noch gehen kann und natürlich will meine Mannschaft auch gegen Aldekerk gewinnen“, so OTV-Coach Markus Kammann vor der Partie.

Anwurf ist um 16:15 Uhr in Kerken.