Herren I – Vorfreude auf Derby und Saisonauftakt

Die erste Herrenmannschaft des OTV blickt mit großer Vorfreude auf das erste Pflichtspiel der Saison 2015/16 in der Kreisliga A. Am Samstag (05.09) steigt das Nachbarschaftsduell gegen die dritte Mannschaft von Treudeutsch Lank.

Zuletzt kam es in der Saison 2013/14 in der Kreisliga B zum Derby zwischen den beiden Mannschaften. Damals unterlagen die Osterather in beiden Spielen (17:24, 13:15) gegen den späteren Aufsteiger, nun gilt es also nicht nur den Saisonauftakt erfolgreich zu gestalten, sondern auch keine dritte Derbypleite in Folge zu kassieren.

Trainer Clemens Görgemanns steht, ausser dem verletzungsbedingten Ausfall von Florian Marienfeld, wohl der komplette Kader zur Verfügung, inklusive aller drei Neuzugänge, Lars Stapelmann (TV Anrath), Kay Keutmann (Adler Königshof) und Ryan Meurers (Treudeutsch Lank). Hierbei wird es sicherlich für den Letztgenannten Meurers ein besonderes Spiel werden, schließlich spielte er vergangene Saison noch für die zweite Mannschaft aus Lank (Bezirksliga).

Anwurf ist um 18.30 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath, die Mannschaft würde sich über tatkräftige Unterstützung seitens der Zuschauer freuen.

Der Countdown läuft…