Herren II – Vorbericht ASV Süchteln 3M

Eine große Herausforderung erwartet am Samstag (28.11) die zweite Herrenmannschaft vom Osterather TV im Heimspiel gegen den ASV Süchteln 3M. Die Mannschaft aus dem Kreis Viersen ist derzeit Tabellendritter der Kreisliga C und steht mit 9:3 Punkten bei 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Allerdings haben die Süchtelner in den bisherigen 2 Auswärtsspielen der Saison erst einen Punkt ergattern können (In Kaldenkirchen 22:22), sämtliche Siege wurden demnach Zuhause erzielt. Und da der Osterather TV seinerseits heimstark ist (3 Siege) sind die Chancen auf den Erhalt der „weissen Weste“ in Heimspiel gegebenenfalls gar nicht so gering.

Trainer Norbert Scheidt hofft darauf, eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen zu können, mit der Rückkehr von Rolf Zweipfenning ins Tor der Osterather steht zumindest ein erfahrener Veteran „hinten drin“ der sicherlich ein Verstärkung für die Truppe bedeutet.

Anwurf ist um 15:00 Uhr in der Realschul Halle in Osterath.