Herren II – Vorbericht DJK Adler Königshof 5M

Nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Folge (1 Unentschieden, 3 Niederlagen) hat die zweite Mannschaft vom Osterather TV am Sonntag (26.3) die Möglichkeit ihre Ergebniskriese zu überwinden und mal wieder zweifach zu punkten. Gegner ist der Tabellenletzte aus Krefeld, die DJK Adler Königshof 5M. Somit gehen die Osterather als klarer Favorit in die Begegnung, alles andere als ein Sieg wäre durchaus als – weiterern – Rückschlag zu bezeichnen.

Bisher hat die junge Mannschaft aus Königshof erst zwei Saisonsiege und ein Unentschieden auf dem Konto, steht mit 5:31 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Allerdings waren die letzten Niederlage durchaus knapp – mit mehr als vier Toren Unterschied wurde keine Pleite eingefahren. Im Hinspiel siegte der OTV souverän mit 21:15 in der Vulkanstrasse.

Eine Herausforderung könnte allerdings die personelle Lage bei der „Zwoten“ sein, einige Spieler sind verhindert und/oder angeschlagen, bleibt abzuwarten wer letztlich auf dem Parkett stehen wird.

Anwurf ist um 15:30 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath.