Herren II – Vorbericht Eagels Niederrhein IV

Nach dem durchaus gelungenen Saisonauftakt mit dem Auswärtserfolg in Fischeln (24:19) empfängt die Reserve vom Osterather TV am Sonntag (26.09) den Liga-Neuling „Eagels Niederrhein IV“ zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison. Die Eagels sind hervorgegangen aus der Kooperation von Moerser Sportclub und der HSG Krefeld und waren vergangene Saison noch im Handballkreis Wesel aktiv.

Während OTV II also bekanntermaßen mit einem Sieg gestartet ist, holten die Eagels ein 22:22 Unentschieden im Heimspiel gegen St. Tönis IV.

Das Osterather Personal steht fürs Wochenende noch nicht endgültig fest, aufgrund des Heimspiels sollten aber erfahrungsgemäß genügend Akteure zur Verfügung stehen.

Eine Anmekrung noch an etwaige Zuschauer: Diese sind nach der „3G-Regel“ erlaubt, allerdings herrscht trotzdem auf dem Zuschauerrang Maskenpflicht, wie bitten dies zu beachten!

Anwurf ist um 15:05 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath.