Herren II – Vorbericht SC Waldniel 2M

Am Sonntag (9.10) geht es für die zweite Mannschaft vom Osterather TV zum Tabellenführer nach Waldniel zum zweiten Auswärtsspiel der Saison. Die Mannschaft aus Schwalmtal hat einen blitzsauberen Auftakt erwischt und alle drei Partien bisher gewonnen und thront somit mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Dabei triumphierten sie in St. Hubert (21:28) und Grefrath (16:24) und konnten auch ihr Heimspiel gegen Kaldenkirchen für sich entscheiden (21:20).

Eine echte Standortbestimmung und Spitzenspiel also für den OTV, der ja ebenfalls noch Verlustpunktfrei auf Position drei der Tabelle rangiert. Personell steht die Truppe um Nobby Scheidt allerdings vor einer Herausforderung, durch Verletzungen, Krankheiten und Urlaub stehen einige Spieler nicht zur Verfügung.

Dafür kehren mit Rolf Zweipfenning und Christian Hüsges wenigstens die beiden Stammkeeper zurück.

Anwurf ist um 14:15 Uhr in Waldniel.