Herren II – Vorbericht SSV Gartenstadt 2M

Die Reserve aus Osterath kann in ihrem letzten Saisonspiel am Samstag (25.05) nochmal ins Titelrennen der Kreisliga C – allerdings nur als Spielverderber – eingreifen. Empfängt sie doch mit der Reserve vom SSV Gartenstadt eine Mannschaft, die sich mit einem Sieg noch auf Platz zwei und damit – aller Voraussicht nach – einen Aufstiegsplatz ergattern kann. Bei einer Niederlage in Osterath allerdings droht der undankbare vierte Tabellenplatz.

Das Hinspiel gewannen die Krefelder mit 26:21 (12:10) wobei sie allerdings so ihre Mühe hatten, die Osterather in Schach zu halten. Und der OTV hat vergangenes Wochenende, beim souveränen Heimsieg gegen die Turnerschaft aus St. Tönis (28:22) gezeigt, was eigentlich in ihr steckt. Kann sie eine ähnliche Leistung abrufen, wäre es das perfekte Abschiedsgeschenk für das scheidende Trainer-Duo Natalie Offer und Michael Hüsgen.

Anwurf ist um 15:30 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath.