Herren II – Vorbericht TSV Kaldenkirchen 3M

Am Sonntag (8.11) empfängt die 2. Herrenmannschaft des Osterather TVs die 3. Mannschaft vom TSV Kaldenkirchen im heimischen OTV Dome. Eine knifflige Aufgabe für die Mannen von Spielertrainer Norbert Scheidt, denn die Kaldenkirchener habe ihre bisherigen fünf Spiele allesamt gewonnen und thronen – gemeinsam mit dem TV Krefeld Oppum – an der Tabellenspitze der Kreisliga C.

Darüberhinaus verfügt der TSV mit Rückraumspieler „Esko Bahn“ sicherlich über einen der stärksten Spieler der Liga und dessen Kreise müssen schon eingeengt werden, möchte der OTV seine „weiße Weste“ Zuhause behalten.

Bei der „Zwoten“ ist die Personallage noch nicht ganz klar (Stand heute), aber Trainer Scheidt hofft darauf, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen.

Anwurf ist um 14 Uhr in der Realschulhalle in Osterath.