Herren II – Vorbericht TV Anrath III

Am „Tag des Handballs“ (Sonntag 7.11.2021) muss die Osterather Reserve nach Anrath reisen und gegen die dortige Drittvertretung antreten. Die Mannschaft aus Willich ist momentan ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga C.

Zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel konnten alle relativ klar gewonnen werden – vor allem der Auswärtserfolg vergangenes Wochenende in St. Tönis (30:25) könnte aufzeigen, dass die Aufgabe für den OTV alles andere als leicht wird – verloren die Osterather doch gegen St. Tönis deutlich mit 12:26.

Allerdings wird es sicherlich auch wieder darauf ankommen, welcher Kader dem OTV zur Verfügung steht, der bisherige Saisonverlauf zeigt ganz deutlich, dass mit gutem Personal auch gute Ergebnisse eingefahren werden können.

Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Robert-Schumann-Halle in Willich.