Herren II – Vorbericht TV Boisheim 2M

Nach der Osterpause greift die zweite Herrenmannschaft am Samstag (9.4) wieder ins Geschehen ein und absolviert das erste von noch vier verbleibenden Spielen Zuhause gegen den TV Boisheim 2M.

Den Tabellensechsten konnte die Scheidt-Truppe in der Hinrunde knapp, aber verdient 26:25 schlagen und sicherte sich damals den ersten Auswärtssieg der Saison. Vor der Pause hat der OTV zuletzt drei Spiele in Folge (1 Unentschieden und 2 Niederlagen) nicht gewinnen können, eine längere (sieglose) Durststrecke hat das Team diese Saison bisher nicht gehabt. Wobei die Leistung im bisher letzten Spiel in Süchteln (19:20) stimmte, nur das Ergebnis halt nicht.

Man wird abwarten müssen, wie die Mannschaft sich nach der knapp 4-Wöchigen Pause präsentiert, einen vollen Kader wird Spielertrainer Norbert Scheidt jedenfalls aufbieten können.

Anwurf ist um 16:30 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath.