Herren III – Keine Chance in Gartenstadt

SSV Gartenstadt 2M – Osterather TV 3M 34:19 (21:10)

Dezimierte dritte Herren aus Osterath verkauften sich teuer, hatten aber letztlich nie wirklich eine Chance gegen Gartenstadt und verloren 19:34. Mit nur sieben Spielern im Kader – davon ein nomineller Torhüter im Feld (und dessen Einsatz immerhin mit einem Treffer belohnt werden konnte) – war der Tabellenzweite aus Gartenstadt einfach zu stark für den OTV.

Nach dem 2:2 in der 4. Spielminute, zogen die Hausherren Tor um Tor davon und entschieden die Begegnung frühzeitig. Positiv zu vermelden sind die 9 Treffer von Christian Ummelmann sowie der erste Saisontreffer von Martin Fink. Zudem zeigte Christoph Huylmans grade in den Anfangsminuten eine starke Leistung und erzielte insgesamt 5 Treffer.

Es spielten:

Hümsch (Tor) – Ummelmann (9/2), Huylmans (5), RaSchütze (3), Fink (1), Hüsges (1), JaSchütze