Herren III – Vorbericht Osterather TV 2M

Stell Dir vor es ist „Derby“ – und keiner geht hin…. – am Samstag (30.03) steigt das zweite rein Osterather Derby der Vereinsgeschichte im OTV-Dome und beide Teams kämpfen – aus unterschiedlichen Gründen – darum, überhaupt genügend Personal zusammenzubekommen. Zudem ist (Stand heute) nicht mal ein Schiedsrichter angesetzt. Es bleibt spannend, wie sich das weiter entwickelt.

Zum sportlichen: Tabellenletzter (OTV III) trifft auf Tabellenvorletzten (OTV II). Während die Osterather Reserve mit 2 Siegen und 3 Unentschieden zumindest auf Tuchfühlung mit Platz neun liegt, ist die Dritte aus Osterath mit 2:30 Punkten abgeschlagen am Ende der Kreisliga C. Beim Hinspiel ging es heiss her, damals konnte die Osterather „Zwote“ knapp mit 24:23 die Oberhand behalten.

Anwurf ist um 19:45 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath