Herren III – Vorbericht TuS Treudeutsch Lank 3M

Die Derbywochen für die Osterather Dritte geht weiter: Nach dem Vereinsderby vergangenes Wochenende gegen die Osterather Zweite, empfängt die Dritte am Sonntag (18.11) nun die Dritte von Treudeutsch Lank. Die konnten bekanntermaßen vor 2 Wochen gegen die Osterather Reserve deutlich gewinnen (35:18) und stehen weiterhin erst bei einer Saisonniederlage (in Gartenstadt 20:36), drei Siegen und drei Unentschieden.

Bei Osterath steht noch die „0“ bei den Pluspunkten auf dem Konto, aber beide vergangenen Spiele – gegen Fischeln (22:23) und eben Osterath II (23:24) – gingen mit dem denkbar knappsten Ergebnis verloren, von daher ist es an der Zeit, den Bock endlich umzustoßen und den ersten Saisonsieg einzufahren.

Bleibt zu hoffen, dass sich genügend Spieler mobilisieren lassen, um das Prestigeduell gegen den Nachbarverein anzugehen.

Anwurf ist um 18:45 Uhr in der Realschul-Halle in Meerbusch-Osterath.