Herren III – Vorbericht TV Schiefbahn 2M

Spieltag 13 steht für die Dritte Mannschaft vom Osterather TV an. Ob die vermeintliche Unglückszahl dem Tabellenschlusslicht der Kreisliga C Fortune bring? Abwarten. Rein von der Papierform her ist es eine klare Sache: OTV III muss am Sonntag (17.02) zum Tabellendritten, dem TV Schiefbahn, reisen und alles andere als ein Heimsieg der Schiefbahner wäre eine Überraschung.

Zwar verlor der OTV das Hinspiel Zuhause noch relativ knapp (23:28) aber in der damaligen Begegnung hatte die Dritte Unterstützung aus den beiden anderen OTV-Senioren Teams. Dies wird wohl aller Voraussicht nach am Sonntag nicht der Fall sein. Aktuell „kratzt“ die Mannschaft grade jeden Spieler zusammen.

Der TVS hat sich augenscheinlich von seiner Schwächephase um den Jahreswechsel herum erholt, zwei Niederlagen und ein Unentschieden haben zwischenzeitlich den Platz an der Sonne gekostet, in den vergangenen fünf Ligabetreiben konnten sie aber nun vier Siege einfahren, lediglich gegen den SSV Gartenstadt setzte es eine knappe Niederlage (27:28).

Anwurf ist um 15:15 Uhr in Willich (Schiefbahn).