Herren I – Vorbericht SSV Gartenstadt 2M

Der OTV empfängt am Sonntag (24.01) den Tabellenneunten vom SSV Gartenstadt 2M. Gegen die Gartenstädter setze es in der Hinrunde eine unglückliche 23:24 Niederlage, dabei ging den Osterathern am Ende des Spiels die Puste aus, auch bedingt durch die damalige Personalsituation.

Die könnte zwar insgesamt besser sein, dennoch ist – sofern der SSV nicht Unterstützung von „oben“ erhält – ein Erfolgserlebnis im Bereich des Möglichen. Die Gartenstädter haben in der Saison bisher auswärts von den Ergbnissen nicht überzeugen können, lediglich in Linn und Lank konnten Sie Siege einfahren.

Will der OTV bestehen und sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen muss er aber seine Grundtugenden – Einsatzbereitschaft und kompaktes Abwehrverhalten – abrufen.

Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath.