Herren II – Vorbericht TSV Kaldenkirchen 3M

Die zweite Herrenmannschaft eröffnet am Samstag (5.03) den „Osterather Tag“ in Kaldenkirchen (alle drei Seniorenmannschaften vom OTV gastieren dort am Samstag) mit dem Spiel gegen die dritte Herrenmannschaft vom TSV Kaldenkirchen.

Rückschlüsse zum Hinspiel gibt es für die Truppe von Norbert Scheidt nicht, da der TSV zum Gastspiel in Meerbusch nicht angetreten ist und so die Punkte kampflos in Osterath blieben. Vor dem derzeit Tabellenvierten sei aber gewarnt, die routinierte Mannschaft hat so einige Alt-Internationale in ihren Reihen, insbesondere Rückraumspieler Esko Bahn kann ein Spiel auch mal im Alleingang entscheiden. Bleibt aber abzuwarten, welches Team tatsächlich aufläuft, da „Kaki“ in dieser Saison desöfteren Probleme hatte eine Mannschaft aufzustellen.

Mit welchen Kader der OTV antritt, steht derzeit aber auch noch in den Sternen, aber man geht davon aus, das genügend Spieler die Reise zum schweren Ausswärtsspiel antreten werden.

Anwurf ist um 16:15 Uhr Nettetal (Kaldenkirchen)