Herrn II – Vorbericht VT Kempen 3M

Nach dem erfolgreichen Gastspiel vergangenes Wochenende in Boisheim, empfängt die 2. Herrenmannschaft vom Osterather TV am Samstag (12.12) die 3. Mannschaft vom VT Kempen im OTV-Dome. Sollte die bisherige Heimserie (4 Siege) bestand halten, könnte damit erstmals in dieser Saison der dritte Sieg in Folge eingefahren werden.

Doch die Mannschaft von Spielertrainer Norbert Scheidt sollte gewarnt sein: Die Vereinigte Turnschaft steht mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen auf Position sieben der Tabelle und hat ein positives Torverhältnis von 183:179 (OTV: 164:162). Bei dritten Mannschaften ist es ja auch nie ganz auszuschließen, dass Sie Verstärkungen aus den beiden anderen Herrenmannschaften erhalten.

Der OTV wird zumindest mit einem vollem Kader antreten können und wenn sich alle ihre Stärken besinnen und so kompakt und geschlossen auftreten wie in den vergangenen beiden Spielen sollte die „Festung“ OTV-Dome für Kempen schwer zu nehmen sein.

Anwurf ist um 17:30 Uhr in der Realschul-Halle in Osterath.