OTV – Handball – Spielbetrieb HK Krefeld-Grenzland eingestellt

Es war zu erwarten, aber ist dennoch traurig: Der Handballkreis Krefeld-Grenzland hat beschlossen, den Spielbetrieb 2019/2020 einzustellen, einen Auszug der Meldung lautet im Folgenden:

„...heutigem Beschluss der Einschätzung der gegenwärtigen Lage und beendet nun auch für den Seniorenspielbetrieb des Kreises die Saison 2019/2020.

In diesem Zusammenhang wurde im Anschluss an die übergeordneten Verbände  beschlossen, dass es in der Saison 2019/2020 keine Absteiger in den Spielklassen unseres Handballkreises geben wird. Ausnahmen sind die Mannschaften, die bis zum 12.03.2020 bereits zurückgezogen haben oder dreimal im Verlauf der Saison nicht angetreten sind.

Darüber hinaus wurde beschlossen, dass es im Kreis-Meisterschaftsspielbetrieb der Senioren der Saison 2019/2020 die reguläre, in den Durchführungsbestimmungen vorgesehene Anzahl an Aufsteigern geben wird.

Ferner beschließt der Vorstand, dass die Berechnung der relevanten Abschluss-Tabellen und damit die Benennung der Aufsteiger bis zu einem angekündigten Bundesratsbeschluss abgewartet wird.

Die komplette Meldung gibt es hier: https://www.handball-krefeld-grenzland.de